Persönliche Übergabe

Mit unserem Service der persönlichen Übergabe von wichtigen Briefen und vertraulichen Dokumenten stellen Sie im Geschäftsalltag sicher, dass diese Sendungen nur an den Empfänger bzw. eine bevollmächtigte Person des Unternehmens überbracht werden.

Auch in der heutigen Zeit mit zahlreichen Postdienstleistern und elektronischer Kommunikation gibt es noch unzählige Gründe, warum wichtige Schreiben direkt und persönlich per Botendienst überbracht werden sollten. Möglicherweise müssen streng vertrauliche Unterlagen (Verträge, Ausschreibungen, Steuerunterlagen oder Anwaltspost) von A nach B transportiert und persönlich übergeben werden. Oder während einer Konferenz fehlt eine Unterschrift auf einem wichtigen Schriftstück, die für den Vertragsabschluss benötigt wird.

Auf diese und ähnliche Aufträge sind wir vom Duisburger Botendienst PM-1Plus spezialisiert. Zustellungen von vertraulichen Unterlagen und nachweispflichtigen Sendungen mit persönlicher Übergabe gehören für uns zum Alltagsgeschäft. Unsere zuverlässigen und vertrauenswürdigen Boten bringen Ihre wichtigen Unterlagen auf direktem Wege zum Empfänger, wo wir die Dokumente stets persönlich überreichen und uns den Empfang auf unserem detaillierten Ablieferungsnachweis mit Unterschrift bestätigen lassen. Die Weitergabe von Aufträgen an Subunternehmen oder anderweitige Kooperationspartner findet bei uns ebenfalls nicht statt.

Diese Abläufe und Prinzipien ermöglichen es uns, den sicheren Transport von sensiblen Daten und vertraulichen Dokumenten mit persönlicher Übergabe optimal zu gewährleisten.
Viele namhafte Unternehmen aus dem gesamten Ruhrgebiet vertrauen seit Jahren auf unsere Botendienstleistung, ebenso wie Stadt- und Landesbehörden, die besonders unsere direkte Zustellung mit eigenhändiger Übergabe schätzen.